Ankunft
Abreise

Bevor Sie Ihren Urlaub bei uns buchen, möchten wir uns gerne vorstellen.


Wir sind Michel und Mecheliena Kievit und sind am 15. Juli 2021 mit unseren Kindern, Owen und Amy, und Scooby, unserem kleinen Jack Russel, nach Österreich ausgewandert.


Nach 5 Jahren, als Michel sein Geschäft aufgrund körperlicher Probleme nicht mehr weiterführen konnte, stellten wir fest, dass jeder Nachteil auch einen Vorteil hat. Damit eröffnete sich für uns die Möglichkeit, unseren Traum zu verwirklichen.


Nachdem wir fast ein Jahr lang im Internet nach Häusern gesucht hatten, zogen wir im Mai 2021 mit einem Makler los. Nachdem wir viele Häuser besichtigt hatten, war für uns klar: Wir fahren nach Rennweg.


Unser Wohnhaus ist zentral gelegen und hat Platz für 5 Wohnungen. Neben der Verwirklichung dieser Wohnungen genießen wir vor allem die Umgebung und die Natur.


Abgesehen von der schönen Umgebung waren wir auch von der Freundlichkeit der Menschen in Rennweg beeindruckt. Die Kinder sind in der Schule herzlich aufgenommen worden und haben bereits neue Freunde gefunden.


Unser Deutsch kommt gut voran und so sagen wir: Ein herzliches Willkommen.